Ernährungstipp: Lasagne mit Salat

Leckere Lasagne mit Salat muss man nicht als Tiefkühlprodukt aus dem Supermarkt kaufen, da weiß man ja nicht, ob Fleisch vom Hottemax mit untergemischt ist oder nicht.

Viele Supermarkt-Ketten haben so einige Produkte aus dem Verkauf genommen, weil ein paar alte Mähren mit drin waren. Naja, so schlecht schmecken die gar nicht. Auf dem Hannoverschen Weihnachtsmarkt esse ich jedes Jahr eine echte Rossbratwurst und da bin ich nicht der Einzige.

Macht heute zum Valentinstag Eurer Liebsten doch ein schönes Mittagsmahl – insgesamt 836 verschiedene Lasagne-Rezepte kann man bei chefkoch.de finden – Gutes Gelingen und Guten Appetit.


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Eine Veröffentlichung des Kommentars ist nur mit der Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse möglich.
Lese hierzu unsere Richtlinien unter "Impressum / Kommentare/Kommentarfunktion"
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar ist nicht sofort sichtbar und wird erst nach Überprüfung durch einen unserer Moderatoren freigeschaltet.
Vielen Dank für dein Verständnis.

7 × = 42

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green