Der dicke Bär und der intelligente Hase


In einem großen, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär. Der hatte so oft schlechte Laune gehabt (wegen zuwenig Sex). Und immer, wenn der große, dicke Bär so schlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber intelligenten Hasen. Und wenn der große, dicke Bär den kleinen, süßen, aber intelligenten Hasen mal zwischen seine dicken Tatzen bekam, dann gab es richtig welche aufs Maul. Jedes Mal.

Als der große, dicke Bär mal wieder schlechte Laune hatte, und mal wieder hinter dem Hasen (dem kleinen süßen, aber intelligenten) herjagte, begab es sich, dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot.

“Ihr habt jetzt sofort beide drei Wünsche frei”, rief er und deutete auf den großen, dicken Bären “Du fängst an”.

Der große, dicke Bär musste nicht lange überlegen und sagte: “Ich wünsche mir, dass außer mir, alle Bären im unserem Wald, weiblich sind.”

Es tat einen riesen Schlag und alle Bären waren weiblich. Danach durfte sich der Hase etwas wünschen: “Ich wünsche mir einen Motorradhelm, dann tut es nicht so weh, wenn ich vom Bären aufs Maul krieg.”

Es tat einen Schlag und er hat einen Motorradhelm. Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe: “Ich wünsche mir, dass auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind”. Schlag, es waren alle Bären weiblich.

Der Hase: “Ich wünsch mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr”. Es tat einen riesen Schlag und er hat eine Kawasaki oder eine Suzuki oder so ein Sukisaki-Gefährt.

Der Bär dachte währenddessen über seinen letzten Wunsch nach: “Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt, außer mir, weiblich sind.”

Es gibt einen Rundumschlag und alle Bären auf der Welt waren fortan weiblich.

“Willst du noch ein paar Stiefel fürs Motorrad fahren?” fragte der Frosch den Hasen. Der kleine, süße, aber intelligente Hase antwortete: Neee…. Ich wünsch mir, dass der Bär schwul ist”, setzte seinen Helm auf,  fuhr von dannen und ward von da an nicht mehr gesehen.


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 2

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green