Sommerpause

Liebe Besucher,

es ist Sommerzeit, die Zeit in der man nicht vor dem Computer hockt, sondern raus in die Natur muss. Das schöne Wetter hat uns dieses Jahr eh schon ganz schön lange warten lassen.

Aufmerksame Besucher und  Stammleser wissen, dass wir dem Radsport verschrieben sind und während der schönen Jahreszeit durch die Gegend gondeln. Ja, die “About-Seiten” sind noch nicht fertig, da hätte der neue Besucher das ja nachlesen können…

Aber genau deshalb, also wegen des schönen Wetters und den tollen Radtouren, die man unternehmen kann, werden neue Beiträge bis zum September/Oktober  nur noch sporadisch veröffentlicht (vielleicht ein bis zwei pro Woche). Die Ergebnisse (Tore, Karten etc.) der Bundesliga werden dann auch nur noch am Ende des Spieltages eingetragen.

Macht es uns gleich und genießt die schöne Sommerzeit – es gibt so viele schöne Dinge zu sehen oder zu beobachten wenn man sich in der Natur aufhält. Das schöne daran: All das gibt es völlig  kostenlos…

Viele sonnige Grüße

Rosi, Manuel und Peter


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green