Modelleisenbahn


Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 8-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner Modelleisenbahn spielt. Als der Zug anhält hört sie ihren Sohn sagen: “Alle Spacken, die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollpfosten, die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!”

Die total geschockte Mutter rennt zu Ihrem Sohn und sagt: “Du gehst jetzt sofort für eine Stunde auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach der Stunde darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn du redest, wie es sich für anständige Menschen gehört!”

Nach der Zwangspause, hört sie wie ihr Sohn wieder mit der Bahn spielt: “Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte schauen Sie nach, ob sie nichts vergessen haben. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise.”

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört: “Und alle, die wegen der Verspätung sauer sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!”


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 4

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green