Koalitionsverhandlungen beendet

Die Koalitionsverhandlungen zwischen der CDU und der SPD sind abgeschlossen, der Koalitionsvertrag steht.

Guten Morgen Ihr Sklaven staatlich verordneter Parteienwillkür!

Hier mal ein kleiner Ausschnitt, was die Koalitionspartner beschlossen haben:

1. Die Koalitionäre haben sich auf einen Mindestlohn von 8,50 Euro ab 2015 geeinigt. Allerdings können die Tarifpartner in einer Übergangszeit bis 2017 auch Abschlüsse vereinbaren, die unter 8,50 Euro liegen.
Der Mindestlohn soll nicht für Auszubildende und Praktikanten gelten.

– Fakt ist: Bis zur nächsten Wahl ändert sich am Mindestlohn nichts, dieser Punkt wurde einfach vertagt und wird nach alter Merkel-Marnier wieder ausgesessen. Die Praktikanten dürfen weiter als Sklaven ausgebeutet werden!

2. Die Leiharbeit hat maßgeblich zur niedrigen Arbeitslosigkeit beigetragen, wurde zum Teil aber auch ausgenutzt. Der Kompromiss von Union und SPD sieht vor, dass die Überlassung von Arbeitnehmern an eine Leiharbeitsfirma auf 18 Monate begrenzt werden soll. Nach neun Monaten soll es zudem eine gleiche Bezahlung für Leiharbeiter und Stammbelegschaft geben.

– In den ersten 9 Monaten werden Leiharbeiter weiterhin als Sklaven behandelt und ausgebeutet! Nach 9 Monaten werden die Leiharbeiter der Unternehmen zur Überlassung von Arbeitnehmern gekündigt! Das wird am Ende dabei unter dem Strich stehen aber soweit können unsere Volksvertreter nicht denken oder nehmen es wohlweislich in Kauf!

3. Union und SPD haben sich auf die Einführung einer Pkw-Maut geeinigt. Das kann die CSU also als Erfolg verbuchen. Ihr Parteichef Horst Seehofer hält Wort: Er wird einen Koalitionsvertrag unterschreiben, in dem die Pkw-Maut für Ausländer steht. Dazu soll 2014 ein Gesetz verabschiedet werden. Außerdem wurde vereinbart, die Lkw-Maut künftig außer auf Autobahnen auch auf allen Bundesstraßen zu erheben.

– Das heißt im Klartext: Die Transportkosten werden erheblich höher ausfallen, sowohl bei Transporten innerhalb Deutschlands, die von hier ansässigen Transportunternehmen durchgeführt werden, als auch die der im europäischen und außereuropaischen Ausland ansässiger Transportunternehmen. Bei der Kalkulation werden die Mehrkosten durch die Hersteller auf den Endverbrauchspreis umgelegt. Die Preise für Konsumgüter insbesondere die Preise für Fast Moving Consumer Goods (FMCG), sprich “Lebensmittel und Produkte für den täglichen Bedarf” werden künftig deutlich stärker steigen als zuvor! Selbstverständlich bedeutet das auch höhere Steuereinnahmen durch den höheren Mehrwertsteueranteil. Hier wird der Verbraucher gleich doppelt betrogen.

4. Höhere Steuern sind vom Tisch – ganz so wie die Unionsparteien das im Wahlkampf gefordert hatten. Dennoch wollen Union und SPD deutlich mehr ausgeben. 23 Milliarden Euro zusätzliche Kosten.

– Im Klartext: Die höheren Ausgaben werden dem Beitragszahler der gesetzlichen Sozialversicherungen geklaut. Die Koalition will dies nicht durch Steuern sondern eben durch die Sozialversicherungsbeiträge bezahlen – das ist eine Plünderung der Sozialversicherungskassen. Inder Zeit von 1957 bis 1998 sind 650 Mrd. Euro an Rentenversicherungsbeiträgen zweckentfremdet worden – mit anderen Worten bedeutet dies nichts anderes, als das man den Versicherten das Geld gestohlen hat! Der Betrug am Wähler geht also weiter!

5. Union und SPD verzichten nun doch auf schärfere Regeln gegen ausufernde Managergehälter.

– Dazu braucht man nichts weiteres zu schreiben, außer, dass die Heuschrecken uns noch mehr abzocken und den normalen Arbeiter – sprich die Basis – bestehlen und um ihren wohlverdienten, menschenwürdigen Verdienst bringen! Die Marionetten der Wirtschaft machen ungeniert weiter und kassieren weiter große Summen für die Posten, die sie in den Aufsichtsräten besetzen!

Die Herrschaften sind so Machtgeil und ReGIERungsbesessen, dass sie in den Koalitionsverhandlungen auch beschlossen hätten, hätte es der Koalitionsverhandlungspartner gefordert, dass für die Menschen in Deutschland ab sofort ein Anspruch von täglich 5 Stunden Sonne besteht – egal ob es regnet, stürmt oder schneit!

Der Bürger ist am Ende in den Hintern gekniffen und muss für diesen Unfug kräftig bluten!

Wir leben in einem europäischen Land, in dem der Bürger nur noch belogen, betrogen, ausgebeutet und gegängelt wird. Das Grundgesetz wird mit Füßen getreten! Wenn wir uns das alles weiter so gefallen lassen, dauert es nicht mehr lange und der im Reichstagsgebäude untergebrachte Deutsche Bundestag heißt nicht mehr Deutscher Bundestag sondern Politbüro der Christlichen Einheitspartei Deutschlands. Währet den Anfängen! Mit der Einführung des Euro wurde der Bürger von seinen eigenen, gewählten Volksvertretern betrogen. Dafür sollte man sie heute noch alle am nächsten Baum aufknüpfen…!

Fazit: Der Deutsche Michel, der brav und artig zur Wahl gegangen ist, soll wieder einmal angeschmiert werden. Dieser Koalitionsvertrag ist der größte Unfug, der je in der Geschichte Deutschlands beschlossen wurde. Es bleibt zu hoffen, dass die SPD Basis das erkennt und diesem Horrorpaket nicht zustimmt – wenn doch, so haben es die Herrschaften auch nicht anders verdient, als von der eigenen Führung verraten und verkauft zu werden und bei der nächsten Wahl die größte Abfuhr zu kassieren, die sie jemals erhalten haben!

Setzt diesem Irrsinn ein Ende. Macht euch Gedanken darüber, wie ihr etwas für Euch tun könnt, nicht für diese Schmierenkomödianten, die Euch das Blaue vom Himmel versprechen, nur um ReGIERen zu können. Geht erst dann wieder zur Wahl, wenn Euch das Recht zugestanden wird, mehr Mitsprache für die wichtigen Entscheidungen, die Entscheidungen die Dich und Deine Mitbürger betreffen, einbringen zu können. Lebt gesund und treibt Sport, bewegt Euch und beobachtet, wie die Ärsche unserer ReGIERungsbeamten immer fetter werden, weil sie nichts entscheiden, sondern alles nur aussitzen oder Scheiße produzieren!


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 4 = 1

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green