Wenn Chirurgen prahlen…

Drei amerikanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über ihre kompliziertesten Operationen.

Der Erste: “Ich bin ein sehr guter Chirurg. Vor einem Jahr hatte sich ein Konzertpianist mit einer Kettensäge vier Finger abgeschnitten. Ich habe sie wieder angenäht und nur vier Monate später hat er ein Konzert in der Metropolitan Opera gegeben.”

Der Zweite: “Ich bin ein besserer Chirurg. Eine junge Frau verlor bei einem Verkehrsunfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und drei Jahre später hat sie bei den olympischen Spielen die Goldmedaille im Siebenkampf geholt.”

Der Dritte: “Ihr Scharlatane. Vor einigen Jahren ritt ein Mann vollgepumpt mit Drogen und Alkohol frontal in einen Güterzug, der mit über 60 Meilen fuhr. Beim Aufprall lösten sich ein Teil der Ladung, darunter ein Ölfass, dass sofort Feuer fing. Alles was bei dem Unfall von Ross und Reiter übrig blieb, waren der total verkohlte Arsch des Pferdes und der Hut. Ich habe alles wieder zusammen genäht und heute ist er der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!”


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

72 ÷ 12 =

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green