coffee time


Nach dem Start einer Boeing 747 auf einem Kontinentalflug machte der Kapitän seine Durchsage, begrüßte die Fluggäste und wünschte einen angenehmen Flug.

Nach der Begrüßung vergaß er das Mikrofon auszuschalten: “Ich schalte jetzt auf Autopilot, trinke einen schönen heißen Kaffee und dann werde ich mich ein bisschen mit der neuen Stewardess vergnügen” , sagt er zum Copiloten.

Die Fluggäste konnten alles mithören, die Stewardess selbstverständlich auch und rannte mit hochrotem Kopf in Richtung Cockpit.
Eine ältere Dame: “Mädchen, du brauchst dich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst noch Kaffee trinken!”


Grafik: Wikimedia Commons: Boeing 747 der Syrian Airlines im Landeanflug auf den Londoner Flughafen Heathrow


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

32 + = 42

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green