Der Klimawandel und die CO2-Lüge

Update vom 09.09.2014

Am heutigen Tag gab die WMO – World Meteorological Organisazion die neuen Verschmutzungsdaten bekannt.

Die Luft sei noch nie in dem Ausmaß durch CO² belastet gewesen wie heute. Und auch die Meere seien noch niemals zuvor so sauer gewesen.

Luftverschmutzung Anteil CO²
Die Konzentration von CO² in der Luft betrage 396 ppm (parts per million). Meine Fresse, das ist ja so dreckig, dass man die Hand vor Augen nicht sieht!

Wir haben, um es einmal zu veranschaulichen eine weiße Grafik in Photoshop von 1.000 mal 1.000 Pixel erstellt, das sind genau 1 Mio. Pixel. Weil die Darstellung von 396 Pixel nicht so ganz einfach ist, waren wir kurzerhand gnädig und haben eine schwarze Grafik mit einer Größe von 20 mal 20 Pixel erstellt – das macht nach Adam Ries genau 400 Pixel.

Wenn das so weitergeht, mit dieser Luftverschmutzung, dann geht uns nächstens die Luft aus, wenn man diesen Forschern glauben darf, oder etwa nicht?


Grafik oben: Kohlendioxyd Konzentration | © Copyright: Tagesschau


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 9 = 72

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green