30 Euro Strafe


Ein Mädchen im Alter von 12 Jahren steht mit ihrem neuen Mountainbike an der Ampel. Ein Polizist kommt auf einem Pferd angeritten und hält das Mädchen an. Der Polizist sagt zu ihr: „Na, Kleines, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?“ Das Mädchen antwortet stolz: „Ja, hab ich.“ Darauf seufzt der Polizist und sagt: „Ich muss dir jetzt leider 30 Euro Strafe abnehmen. Richte doch dem Christkind aus, dass es dir das nächste Mal ein Bike mit Reflektoren schenken soll, ok?“

Da fragt das Mädchen den Polizisten: „Ist das Pferd da eigentlich auch vom Christkind?“ Der Polizist überlegt kurz und nickt schließlich. Darauf grinst das Mädchen und meint: „Na, dann sollten Sie dem Christkind aber noch ausrichten, dass beim Pferd das Arschloch hinten hin kommt und nicht oben drauf.


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 7 =

72 ÷ = 9

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green