Stilblüten 13

  • Die Bewässerungen erfolgen durch Wassergräben, die von den Hauptgräben weiter in die Töchter- und Söhnegräben führen.
  • Die sogenannte göttliche Sappho war die größte lesbische Dichterin des Altertums.
  • Heute wird bei den Kühen eine künstliche Befruchtung vorgenommen. Das ist praktisch und billiger, weil da der Tierart, der den Stier ersetzt, gleich mehrere Kühe auf einmal hernehmen kann.
  • Kleopatra war, bevor sie dem Cäsar begegnete, die Gattin ihres eigenen Bruders. So blieb zunächst alles in der Familie. Aber damit war es jetzt aus.
  • Meine Oma stöhnt immer, weil, je steifer der Opa wird, umso mehr muss sie ihn bedienen.
  • Seit vielen Jahrtausenden bestehen zwischen Frau und Mann gewisse Unterschiede.
  • Wenn man zur richtigen Zeit bei den Sennerinnen eintrifft, bekommen die müden Wanderer was von ihrer Milch. Gegen Geld natürlich.
  • Als ich ihm erzählt hatte, was mir passiert war, schüttelte er ungläubig seinen Thomas.
  • Das Gras war den Rindern zu hart, deshalb pflanzten sie andere Sachen an.
  • Die Biene gibt den Honig durch Erwürgen an andere weiter.

Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green