Stilblüten 13

  • Die Bewässerungen erfolgen durch Wassergräben, die von den Hauptgräben weiter in die Töchter- und Söhnegräben führen.
  • Die sogenannte göttliche Sappho war die größte lesbische Dichterin des Altertums.
  • Heute wird bei den Kühen eine künstliche Befruchtung vorgenommen. Das ist praktisch und billiger, weil da der Tierart, der den Stier ersetzt, gleich mehrere Kühe auf einmal hernehmen kann.
  • Kleopatra war, bevor sie dem Cäsar begegnete, die Gattin ihres eigenen Bruders. So blieb zunächst alles in der Familie. Aber damit war es jetzt aus.
  • Meine Oma stöhnt immer, weil, je steifer der Opa wird, umso mehr muss sie ihn bedienen.
  • Seit vielen Jahrtausenden bestehen zwischen Frau und Mann gewisse Unterschiede.
  • Wenn man zur richtigen Zeit bei den Sennerinnen eintrifft, bekommen die müden Wanderer was von ihrer Milch. Gegen Geld natürlich.
  • Als ich ihm erzählt hatte, was mir passiert war, schüttelte er ungläubig seinen Thomas.
  • Das Gras war den Rindern zu hart, deshalb pflanzten sie andere Sachen an.
  • Die Biene gibt den Honig durch Erwürgen an andere weiter.

Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Eine Veröffentlichung des Kommentars ist nur mit der Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse möglich.
Lese hierzu unsere Richtlinien unter "Impressum / Kommentare/Kommentarfunktion"
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar ist nicht sofort sichtbar und wird erst nach Überprüfung durch einen unserer Moderatoren freigeschaltet.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green