Stilblüten 15

  • Ich bekomme nur 10 Euro Taschengeld im Monat. Zum Schluss bin ich immer in große finanzielle Schwierigkeiten gewickelt.
  • Kühe sind heutzutage nicht mehr so wichtig wie früher, vor allem in den Großstädten. Hier gehen wir in den Supermarkt und holen uns Milch im Karton. Die ist außerdem noch hygienischer.
  • Meine Schwester dagegen kann jederzeit einen Kredit aufnehmen, weil sie ein festes Verhältnis hat.
  • Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.
  • Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie einem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen.
  • Als Jeanne d´Arc bei lebendigem Leibe verbrannt wurde, waren die Franzosen sehr traurig. Nun hatten sie keine Jungfrau mehr.
  • Das Orakel von Delphi war eine weise Frau, die zweideutige Antworten gab.
  • Die Bienen haben hinten einen spitzen Stachel und vorne hervorstechende Kastenaugen.
  • Die ursprünglichen Kasten waren: die Kuh, der Hund, der Mensch, die Katze.
  • Ich bin der jüngste Sohn von sieben Geschwistern.

Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 64 = 65

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green