Die drei Wünsche


Bei einer Runde Golf passierte es, dass eine Frau den Ball nicht richtig traf und dieser in ein kleines Wäldchen flog.

Sie ging in das Wäldchen, um nach dem Ball zu suchen und fand in der Nähe eines Teichs einen Frosch, der sich in einem Fischernetz verheddert hatte.

Der Frosch sagte zu ihr: “Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir drei Wünsche erfüllen.”

Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: “Danke, ich vergaß jedoch zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar immer 10 mal mehr oder zehn mal besser.” Die Frau willigte ein sagte: “Das ist okay.”

Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt werden. Der Frosch warnte sie: “Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden.”

Die Frau antwortete: “Das geht schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben.”

Pfuff, sie wurde die schönste Frau der Welt!

Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden. Der Frosch sagte: “Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du.” Die Frau antwortete: “Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein.”

Pfuff, sie wurde die reichste Frau der Welt!

Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: “Ich will einen leichten Herzinfarkt bekommen.”


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 × 1 =

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green