Dexit statt Grexit?

Ex-IWF-Direktor schlägt vor: “Deutschland sollte den Euro verlassen”

Die Stimmung in der Eurozone bleibt angespannt, der Grexit ist noch nicht vom Tisch: Wolfgang Schäuble behält den Ausstiegsplan in der Schublade. Ein Ex-Direktor des IWF stimmt ihm nun zu. Doch seiner Meinung nach sollte ein anderes Land die Währungsunion verlassen – Deutschland.

Weiterlesen auf Focus Money

Passend dazu haben wir euch mal einen Clip aus “Frühstück bei Stefanie” vom 16.12.2010 rausgesucht. Hat Stefanie das alles schon vor fünf Jahren vorausgesehen?


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Eine Veröffentlichung des Kommentars ist nur mit der Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse möglich.
Lese hierzu unsere Richtlinien unter "Impressum / Kommentare/Kommentarfunktion"
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar ist nicht sofort sichtbar und wird erst nach Überprüfung durch einen unserer Moderatoren freigeschaltet.
Vielen Dank für dein Verständnis.

5 × = 20

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green