Stilblüten 24

  • Durch die Gleichberechtigung kann jetzt die Frau alles machen, was vorher nur die Männer konnten.
  • Ich habe mir dann Bonbons und Würstchen und Kaugummi und zwei Bigmäcks gekauft, sodass die Summe, die mir meine Mutter mitgegeben hatte, nicht mit mir auskam.
  • Manche brauchen sogar die dritten Zähne, denn ganz zuletzt muss man noch ins Gras beißen.
  • Meine Schwester ist mit meinem Schwager in einen Neubau gezogen. Dort haben sie sogar ein doppeltes Klo, in dem man sich auch duschen kann.
  • Unsere Lehrerin stand vor der Tafel und zeigte auf ihre Kurven.
  • Zuallererst müssen die Menschen ihre Abgase besser zurückhalten.
  • Am Ende seines Lebens wurde Cäsar dann von seinem undankbaren Sohn Brutus erstochen.
  • Der einzige, der ein Leopardenfell wirklich braucht, ist nämlich der Leopard.
  • Die Erinnyen sind so bösartige Weiber, dass ihnen Giftschlangen aus dem Körper wachsen, wo andere Frauen Haare haben.
  • Durch fehlerhafte Teilung der Mimose kann es zu Erbkrankheiten bei Menschen kommen.

Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × = 24

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green

Dein Kommentar ist nicht sofort sichtbar und wird erst nach Überprüfung durch einen unserer Moderatoren freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.