Stilblüten 29

  • Meine Schwester ist viel kleiner als ich, obwohl sie meine große Schwester ist. Sie zieht immer Schuhe mit ganz hohen Absätzen an, damit sie stöckelnd über sich hinauswächst.
  • Viele Gedichte sind so schön, dass sie geradezu in der Seele zerfließen.
  • Zwar gingen die Unfälle zum Glück unter Alkoholeinfluss zurück, aber wir müssen die Unfalltoten weiterhin heftig bekämpfen.
  • Am Nachmittag sind wir wie die Wilden durch den Wald gefahren. Den Christoph hat es auf einmal über eine Wurzel gerissen und vom Rad geschmissen. Da hatte er einen Kiefernbruch.
  • Der Geschlechtslehrer Oswalt Kolle hat den Männern gezeigt, was sie mit ihren Frauen alles machen können, damit sie mehr Freude in der Liebe haben – und umgekehrt.
  • Die Frauen nahmen sich jetzt alle ihre Rechte und erkämpften auch neue. Dadurch nahmen sie in den letzten Jahren an Gewicht zu.
  • Ein Mann hat viele weibliche Eigenschaften in sich und eine Frau männliche. Aber äußerlich sind sie trotzdem verschieden und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.
  • Ich kann meinen Vater nicht beschreiben, weil ich ihn nicht so gut kenne, ebenso meine Mutter und meine Schwester.
  • Mein Bruder hat mit seinem Auto einen schweren Unfall gebaut. Er ist mit Karacho in die Kurve gerast, da lag nichtsahnend eine Ölpfütze, es hat ihn geschleudert und zweimal überschlagen. Er hatte aber Glück, denn er ist mit einem Dachschaden davongekommen
  • Meine Schwester ist von weiblichem Geschlecht, was nicht leicht zu übersehen ist.

Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 1 = 9

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green