Dümmer als die Polizei erlaubt!

Die zehn deutlichsten Anzeichen, an denen du einen dummen Polizisten erkennst:

  • Er bedroht dich bei der Festnahme mit dem Funkgerät und spricht in die Pistole.
  • Er braucht Stunden, um eine Unfallstelle zu sichern, weil er die Pylonen immer falsch herum aufstellt.
  • Er versucht seit Jahren, den Niagara-Fall zu lösen.
  • Sein Motorrad hat Stützräder.
  • Als er sich im Theater Schillers “Räuber” ansieht, verhaftet er alle Schauspieler.
  • Das Verhör beginnt mit den Worten: “Wir kriegen Dich schon weich”, dann dreht er sich die Schreibtischlampe ins Gesicht.
  • Er lässt dich weiterfahren, nachdem er deine Personalien aufgenommen hat: Martin Mustermann, Musterstraße 1, 12345 Musterhausen.
  • Er versteht, dass du jetzt keine Lust zu blasen haben und gibt dir den Alkoholtester mit nach Hause.
  • Zur Belohnung lässt er seinen Spürhund die gefundenen 6 Kilo Kokain fressen.
  • Er versucht ständig, sich im Polizeifunk ein Lied zu wünschen.

Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 1 = 2

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green