Dümmer als die Polizei erlaubt!

Die zehn deutlichsten Anzeichen, an denen du einen dummen Polizisten erkennst:

  • Er bedroht dich bei der Festnahme mit dem Funkgerät und spricht in die Pistole.
  • Er braucht Stunden, um eine Unfallstelle zu sichern, weil er die Pylonen immer falsch herum aufstellt.
  • Er versucht seit Jahren, den Niagara-Fall zu lösen.
  • Sein Motorrad hat Stützräder.
  • Als er sich im Theater Schillers “Räuber” ansieht, verhaftet er alle Schauspieler.
  • Das Verhör beginnt mit den Worten: “Wir kriegen Dich schon weich”, dann dreht er sich die Schreibtischlampe ins Gesicht.
  • Er lässt dich weiterfahren, nachdem er deine Personalien aufgenommen hat: Martin Mustermann, Musterstraße 1, 12345 Musterhausen.
  • Er versteht, dass du jetzt keine Lust zu blasen haben und gibt dir den Alkoholtester mit nach Hause.
  • Zur Belohnung lässt er seinen Spürhund die gefundenen 6 Kilo Kokain fressen.
  • Er versucht ständig, sich im Polizeifunk ein Lied zu wünschen.

Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 7 =

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green

Dein Kommentar ist nicht sofort sichtbar und wird erst nach Überprüfung durch einen unserer Moderatoren freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.