Taxi bitte!

Ein Türke steigt in Nürnberg in eine Taxe. Kaum hat er Platz genommen, fordert er den Taxifahrer auf das Radio auszuschalten: “Ich möchte diese Musik nicht hören. Meine Religion verbietet das. In der Zeit des Propheten gab es keine Musik und vor allem, diese “Blasmusik” ist nur für Ungläubige.”

Der Taxifahrer schaltet darauf das Radio aus, hält den Wagen an und öffnet die Tür des Fahrgastes.

Der Türke schaut ihn an und fragt: “Warum fährst du nicht weiter?”

Der Taxifahrer erwiderte: “In der Zeit des Propheten gab es auch noch keine Taxen, also steig aus und warte auf ein Kamel!”


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

72 ÷ = 8

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green