Ein frecher Papagei im Flugzeug

Ein frecher Papagei im Flugzeug

Eine ältere Dame fliegt zusammen mit ihrem Papagei in der ersten Klasse über den Atlantik. Die ältere Dame hat es sich bequem gemacht und ist eingeschlafen. Nach einiger Zeit hört man wie der Papagei zur Stewardess krächzt: “Hey, alte Schlampe, bring mir ‘nen Whisky”. Die Stewardess wird stinkig, muss aber – da er erste Klasse fliegt – den Whisky bringen.

Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. “Hey, alte Schlampe, bring mir was zu fressen!”. Mit hochrotem Kopf geht die Stewardess hin und bringt ihm ein paar Erdnüsse zu fressen.

Hinter dem Papagei sitzt Angela Merkel, die das Spielchen des Papagei aufmerksam verfolgt. Sie denkt sich: ‘Was der Papagei kann, kann ich schon lange’ – und ruft ebenfalls: “Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!”

Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er die Kanzlerin aus dem Sitz. Beide hat er bald vor der Flugzeugtür, öffnet sie, um die unfreundlichen Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen.

Kurz vor dem Rauswurf dreht der Papagei den Kopf zur Kanzlerin und krächzt: “Na, du alte Schlampe, dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Fresse”.


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 5

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green