Anschlag Berlin, wer sind die Opfer?

In letzter Zeit werden die Fake News bei YouTube, die sich auf den Anschlag vom 19.12.2016 auf den Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz beziehen, immer mehr, es kursieren schon wieder die wildesten Verschwörungstheorien, die einem beim ansehen dieser Clips das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Wir geben zu, dass wir uns selbst gefragt haben, warum keines der Opfer von den Behörden oder öffentlich rechtlichen Medien benannt wurde und haben uns selbst um Antworten bemüht. Dabei sind wir im Netz auf einen Vlog gestoßen, der eine schlüssige Antwort liefern kann. Eure Meinung dazu ist sehr gefragt.


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

96 ÷ 24 =

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green