Stilblüten 34

  • Ich möchte meine Ferien gerne einmal in Marokko zubringen. Aber mein Vater sagt, da fährt er nicht hin, weil das ist ihm zu teuer und außerdem ist er dort ganz sprachlos.
  • Mein Bruder und seine Frau wünschen sich dringend ein Kind. Aber bis jetzt haben sie es noch nicht fertiggekriegt. In der letzten Woche haben sie sich von einem Arzt behandeln lassen und jetzt sind beide guter Hoffnung.
  • Meine Schwester verbringt unheimlich viel Zeit an ihrem Schminktisch, der voller Fläschchen und Pinsel und so Zeug ist. Hinterher sieht sie toll aus, liftet aber ihr Geheimnis nicht, wie sie das macht.
  • Von meiner Schwester bekam ich eine Sparbüchse. Sie ist ein dickes Schwein und hat einen Schlitz auf dem Rücken. Als ich sie schüttelte, klapperte es in ihr schon erwartungsvoll.
  • An Pfingsten bekommen wir sieben Tage Ferien, während es an Ostern nur eine Woche gab.
  • Der Gutsbesitzer hatte sein scharfes Auge auf die Frau des Jägers geworfen, die ein scheues Reh war.
  • Die Geschlechtsteile braucht man in der Hauptsache für das Leben zu zweit.
  • Eine Ehe ist aber auch deshalb recht nützlich, weil man darin die menschlichen Beziehungen ungestört ausüben kann.
  • Ich möchte meinen Eltern nicht immer in der Tasche herumliegen, sondern mein Geld selber verbrauchen.
  • Mein Bruder verdient sich nebenher manchen schnellen Euro, indem er in der ganzen Nachbarschaft bei suchenden Frauen für die abwesenden Männer einspricht und kurz zupackt.

Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 58 = 63

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green