Deutschland freut sich: Kostenlose Bild für alle!


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

7 Kommentare zu “Deutschland freut sich: Kostenlose Bild für alle!

  1. Avatar
    Anja sagt:

    Bild ist gedruckte Menschenverachtung und die denkbar sinnloseste Vernichtung von Ressourcen.

    Blöd ist Meinungsmache, Blöd ist das Sprachrohr der Politik um das Volk zu verdummen. Gerhard Schröder: “Mit der Bild und dem Fernsehen regiere ich Deutschland…!”

  2. Avatar
    Nathalie sagt:

    Die Kackvögel von der Lügenzeitung werden es immer wieder tun, solange sie noch können. Immer mehr wenden sich von dem verlogenen Dreckspack ab. Ich habe das kostenlose Schmierblatt kostenpflichtig zurück geschickt :mrgreen:

  3. Avatar
    Simon sagt:

    Der Ober-Kackvogel nimmt dieses Jahr am Bilderberg-Treffen teil. Wahrscheinlich bekommt er den Auftrag noch mehr Lügen zu verbreiten. Die Auflage soll bei 1,5 Mio. stehen – ich denke, dass ist auch eine der Lügen, die diese Vögel des ekligsten Schmierblattes der Welt verbreiten. Mein kostenloses Exemplar habe ich zurück in den gelben Kasten der Post gesteckt :mrgreen:

  4. Avatar
    Finn sagt:

    Ich habe eine passende Beschreibung für die Kackvögel von der BLÖD gefunden:

    Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“

    – Max Goldt

  5. Avatar
    Moritz sagt:

    Ich habe einen Aufkleber auf meinem Briefkasten:

    Werbung, Kostenlose Zeitungen und Zeitschriften verboten. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

    Seit dem der da dran klebt ist Ruhe und ich bekomme keine Scheixxxe mehr von den Lügenmärchen-Machern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 45 = 55

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green