2 Kommentare zu “Tatsachen

  1. Avatar
    Konstantin Opel sagt:

    Aha, der Herr Esslinger von der Prantl-Prawda…

    Ich glaube nicht, dass das, was dieser feine Herr von sich gibt noch irgend etwas mit Journalismus zu tun hat – ich nenne solche Sprüche “Pure Propaganda und Agitation”.

    Wenn man friedlich demonstrierende Menschen nicht zu Wort kommen lässt, sondern einzelnen Demonstrierenden so lange nachstellt und sie provoziert um sie dann in Propagandashows gezielt zu diffamieren und zu dämonisieren, dann hat das mit Journalismus rein gar nichts mehr zu tun.

    Wenn ich heutzutage den Fernseher einschalte und mir so einige Nachrichtensendungen oder Talkshows ansehe habe ich das Gefühl, dass man inzwischen das Niveau des “Schwarzen Kanals” (Schmuddel Ede) oder der “Aktuellen Kamera” erreicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 4 = 8

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green