2 Kommentare zu “Tatsachen?

  1. Avatar
    Kuddel sagt:

    Die waren nicht auf dem Mond. Man kann den Planeten Erde nicht verlassen. Die ganzen Aufnahmen wurden bei Disney inszeniert. Der gute alte Buzz will kurz vor seinem Tod noch sein Gewissen erleichtern. Von der NASA wird er als Vollidiot hingestellt werden, darauf könnt ihr euch alle verlassen :mrgreen:

  2. Avatar
    Anja sagt:

    Die meisten Fotos sind unter mysteriösen Umständen “abhanden” gekommen! Wenn ich für ein solches Projekt Milliarden von Dollars ausgegeben hätte, dann würde ich solche Dokumente hüten wie meinen Augapfel. M.E. sind die Bilder nur verschwunden, weil man anhand dieser einwandfrei nachweisen kann, dass sie unecht sind (Photoshop o.ä.). So wie Kuddel das schon geschrieben hat: Die waren nicht oben, haben das ganze Geld in die Rüstung gesteckt und auf der ganzen Welt Menschen damit ermordet. Verbrecher, elende :twisted:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 × = 7

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green