„Wie könnt ihr es wagen, ihr habt meine Träume und meine Kindheit gestohlen!“

Fehlersuchbild: Finde den Fehler…


Quelle Grafiken: Screenshot bei Suchanfrage “Kinderarbeit” und “Greta Thunberg” in der Suchmaschine DuckDuckGo

 


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

4 Kommentare zu “„Wie könnt ihr es wagen, ihr habt meine Träume und meine Kindheit gestohlen!“

  1. Avatar
    Jürgen sagt:

    Das Kind, bzw. die Jugendliche, die diese Worte gesagt hat ist krank und wird von profitgierigen Individuen schamlos ausgenutzt! Es ist ein großes Wagnis, sich in der heutigen Zeit “klimakritisch” zu positionieren, obwohl sehr viele Menschen wissen, dass das, was vermittelt wird, in die Ecke der Märchen und Sagen gehört.

  2. Avatar
    Anja sagt:

    Diese ganze Klimasekte hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehört hinter Schloss und Riegel. Ich persönlich habe den Eindruck, dass die das so langsam raffen, dass die Leute mitkriegen, das sie verarscht werden und sie deswegen kalte Füße kriegen und noch mehr Panik verbreiten.

  3. Avatar
    Nathalie sagt:

    Ich habe heute einen sehr schönen Spruch gelesen:

    Millionen Kinder wollen die Erde sauber machen.

    Millionen Eltern wünschen sich, dass sie dabei mit ihren Kinderzimmern anfangen würden…!”

Schreibe einen Kommentar

Eine Veröffentlichung des Kommentars ist nur mit der Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse möglich.
Lese hierzu unsere Richtlinien unter "Impressum / Kommentare/Kommentarfunktion"
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar ist nicht sofort sichtbar und wird erst nach Überprüfung durch einen unserer Moderatoren freigeschaltet.
Vielen Dank für dein Verständnis.

4 × 1 =

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green