Nachdenkliches

Milliarden Euro für einen Impfstoff den keiner will und keiner braucht. Milliarden für verlogene und habgierige Menschen, die in einer selbst verursachten Krise noch dicke Diäten einstreichen. Milliarden für einen Computerfuzzi der sich in alle Organisationen einkauft um das Weltgeschehen zu leiten und zu lenken. Keine Milliarden um Meere zu säubern und das Abholzen der Regenwälder zu stoppen. Keine Milliarden um Opfer, durch Kriege verursacht, zu unterstützen. Keine Milliarden um die Wirtschaft wieder anzukurbeln.

Das Schlimmste aber ist, Ein Teil dieser Milliarden würde reichen damit alle Kinder auf dieser Welt satt werden würden. Ein Teil dieser Milliarden würde reichen damit diese Kinder in Sicherheit aufwachsen, lernen und sich bilden können. Ein Teil dieser Milliarden würde reichen um aus kleinen Opfern große Menschen werden zu lassen. Ein Teil dieser Milliarden würde reichen, dass diese Kinder endlich lachen.


Diesen Inhalt mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 7

Emoticons Smile Grin Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Neutral Wink Lol Red Face Cry Evil Twisted Roll Exclaim Question Idea Coffee Mr Green